Miraculous Lady Bug Marinette und Luca?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wurde nie explizit gezeigt.

Richtig gezeigt, dass mehr zwischen denen beiden läuft wurde erstmal in Staffel 3, Episode 25 "Der Kampf der Miraculous - Teil 1" (vom 13. Oktober 2019) - das ist auch die Episode, in der Cat Noir am Anfang zu Ladybug sagt, er habe jetzt eine Freundin (Kagami). Weder das Zusammenkommen von Marinette und Luka, noch das Adrien und Kagami wurde jedoch explizit in der Serie gezeigt.

Interessant ist noch, dass Episode 25 damals außerhab der Reihenfolge lief. Die 25. Folge lief am 13. Oktober 2019, und das noch vor Ausstrahlung von Episode 21 "Ladybug gegen Cat Blanc" und Episode 22 "Falsches Spiel", die erst am 9. und 13. November 2019 Premiere feierten. Deswegen waren wir alle damals ziemlich verwundert als "Kampf der Miraculous" Premiere hatte und wir plötzlich Adrien und Kagami sowie Marinette und Luka als Paar gesehen hatten - uns fehlten ja immerhin noch zwei Folgen, die davor spielten. Alle dachten dass die Auflösung, wie sie zusammen kamen, dann in den beiden genannten Folgen, die im November ausgestrahlt wurden (Cat Blanc / Falsches Spiel) käme. Kam aber nie. Das Zusammenkommen passierte also Off-Screen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wirklich zusammen kommen die auch nicht. Am Ende der dritten Staffel erkennt Marienette nur dass sie vielleicht nicht mehr an Dingen festhalten soll die verloren sind (in ihrem Fall Adrien). In der letzten Folge der Staffel gehen beide zusammen die Brücke runter gehen aber dann jeweils zu einem Adren Freund (Adrien zu Kagami und Marinette zu Luca) Marionette fragt Luca dann nach der Melodie. Das soll zeigen dass sie Adrien hinter sich gelassen hat, wobei in der 4. Staffel sie wieder hinter Adrien her ist. Zusammen ist sie aber meines Wissens mit keinem.von beiden