GTA 5 online Tageslimit an Fahrzeug Verkäufen. Wie lange dauert es?

2 Antworten

Du kannst alle 24h in GTA Online ein Auto verkaufen. 24h in GTA sind 45min im RralLife.

Gefunden: 6 Autos pro Tag.

Quelle: http://gta.wikia.com/wiki/Ill-Gotten_Gains_Part_1#Other_Changes

LSC now has a daily limit of 6 vehicles sold per actual 24-hour period (not included in the patch notes).

asidani  26.03.2016, 22:48

Ja dann ist rechnen angesagt bei 48 Minuten sind das maximal 30 Autos in 24 Stunden

XXXNameXXX
Beitragsersteller

Ich meine das tageslimit und nicht pro fahrzeug