GTA 5: Lange Ladezeiten für den Storymodus und es laden keine Texturen?

3 Antworten

Du kannst im Optionsmenü (während des Spiels auch) auf EINSTELLUNGEN gehen.. dort kannst du die Grafikeinstellungen (sehr umfangreich) anpassen.. und gleichzeitig wird oben (über den Einstellungen) durch einen Balken angezeigt, ob die Einstellungen, die du vornimmst, vom Spiel getragen werden können.. sobald der Balken ROT wird, wirds schwierig für deinen PC.. wenn der Balken aber grün ist und bei dir dennoch alles langsam lädt, dann weiß ich selbst nicht weiter

Festplatte voll, Ram übelastet?

Es empfielt sich, Windows und Spiele dateien zu trennen auf verschiedenen Partitionen (gilt nur für HDD, nicht SSD). Dann die WIndows Partition defragmentieren.

Ansonsten solltest du mal über den Kauf einer SSD nachdenken.

Das Ding ist ja nicht meine Grafikkarte ich habe ja nicht mal dir Hälfte in Benutzung. Ich habe eine 1050ti und es ist halt immer noch so. Gestern hatte das Spiel nichts keine Probleme und jetzt ist es wieder so. Schon das dritte mal..