Ladenschluss Rosenmontag bei Lidl?

2 Antworten

Wenn Du Vormittags einkaufen gehst ist die Chance höher das die Geschäfte geöffnet haben. Außerdem kommt es immer darauf an wo Du wohnst, daher entweder anrufen und nachfragen oder sobald die Geschäfte offen haben, hingehen.

Bei uns haben die Geschäfte in der innenstadt wo gefeiert wird geschlossen oder schließen früher außerhalb ganz normale öffnungszeiten.

Das ist aber alles sehr unterschiedlich je nach region sowas nennt man Unechte Feiertage