Ladendiebstahl mit 15 jährige, keine post?

2 Antworten

Es kann Wochen bis Monate dauern, bis Post kommt.

Wendet Euch bitte an Eure Erziehungsberechtigten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.
Jedoch wollte ich ab Januar ein auslandsjahr machen, wofür die Anmeldefrist in gut 1 Monat abläuft

Anmelden kannst du doch

Wann die Verhandlung ist und wie sie ausgeht weiß natürlich noch niemand

Natürlich müsstest du zur Verhandlung persöhnlich erscheinen

Deine gerechte Strafe wirst du dann natürlich bekommen

Ob dies dann den Auslandsaufenthalt verhindert kann natürlich niemand mit 100% Sicherheit sagen

Wird dein Rechtsanwalt aber sicherlich hinbekommen