Laden Detektive?

2 Antworten

Ich bin mir bisher heute nicht sicher ob es Wirklich Ladendetektive gibt. Wie Air Marshals. Wobei letzteres vielleicht besser ist wenn man nie einen zu Gesicht bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen

Inkognito-Nutzer   17.04.2024, 19:31

Die gibts es tatsächlich wirklich, wurde vor Monaten, 2x von zwei verschiedenen fast „gepackt“.

Wahrscheinlich eher ein InEar Headset, hat doch heutzutage jeder und fällt nicht so auf wie ein Walkie Talkie.