Ladekabel verschwunden, wo könnte ich noch suchen?

3 Antworten

Wir alle würden dir ja gerne helfen aber wie sollen wir...

Du kannst wirklich nur Raum für Raum absuchen und in jedem Raum auch an den "unmöglichsten" Stellen gucken.

Ein Ladekabel ist keine Stecknadel und deshalb wirst du es finden.

Vielleicht lässt du dir eine bestimmte Stelle einfallen, an die du es zukünftig immer legst, wenn du es gerade nicht brauchst - dann findest du es immer sofort.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Suchroutine; Zuerst die Orte, wo es am wahrscheinlichsten ist, besonders gut absuchen. Dabei auch in der Höhe variieren. Entweder hat man etwas ungewöhnlich hoch abgelegt, oder es ist zu Boden gefallen, nachdem man es abgelegt hat.

Ist das Kabel eventuell gut aufgewickelt oder verpackt und sieht aktuell nicht so aus, wie du es dir beim Suchen vorstellst?

Oder, hattest du etwas spezielles mit dem Kabel vor? Sollte es besonders sicher liegen, sollte es abkühlen oder?