Ladekabel lässt sich nicht mehr in ipad mini reinstecken'

5 Antworten

puste mal rein aber vorsichtig und leuchte mal mit ner taschenlampe rein auf keinen fall mit druck notfalls fachwerkstatt

VirasX
Beitragsersteller

Ich erkenne ja nichts wenn ich mit einer taschenlampe draufzeige, leider.

Vllt Schmutz unten Im ladeschlitz

VirasX
Beitragsersteller

Falls ja, wie kriegt man sowas weg?

Das muss Schmutz sein, ansonsten hat jemand das iPad so sehr zusammen gepresst dass das Kabel nicht mehr hinein passt :D. Um Dreck da heraus zu bekommen, halte das iPad senkrecht mit der Ladebuchse nach unten. Nimm einen Zahnstocher und pule staub dort heraus. Nicht zu stark Drücken, könnte etwas beschädigen.

Der anschlus im inneren deines ipads ist kaputt

Versuch mal mit mehr druck, vielleicht ist ein connector bisschen verbogen.

VirasX
Beitragsersteller

Habe es auch so versucht, vergeblich leider.