Ladestecker vom iPad wird sehr heiß, ist das normal?

3 Antworten

Ich benutze mein iPad seit ca. einem halben Jahr und habe dasselbe festgestellt, und es ist bisher auch noch nicht entflammt, während es gleaden hat oder so ;-) das ist völlig normal, das iPad besitzt einen sehr großen Akku, der relativ lange geladen werden muss, so ist es normal das dass netzteil warm wird. Aber du hast recht, ich war anfangs auch deswegen verunsichert :D

kauf dir lieber ein neues manche kabel brenen sogar ab (ca 5 Euro kostet ein Netzstecker)

Verwendest du Originalzubehör?

TrickSiebzehn
Beitragsersteller

Ja, selbstverständlich. Aus dem Originalkarton. Der Verkäufer (Saturn) sagte noch was, dass es keine Garantie aufs Netzteil / Kabel gibt.

Prinzvonundzu  21.07.2013, 22:22
@TrickSiebzehn

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Wenn's dir nicht zu teuer ist kannst du mal beim Apple Support anrufen oder ins Forum auf der Apple Website schreiben (ich glaube das ist kostenlos bin mir aber nicht sicher).