Ladekabel fühlt sich klebrig an?

1 Antwort

Denke da wurde einfach nur billiges Plastik verwendet bzw. hat einfach seine Lebenszeit hinter sich. Sprich, da ist nix mehr zu retten und entweder damit leben oder entsorgen.

Hatte ein ähnliches Problem mit einem Fahrradgriff. Wurde auch immer klebriger (und somit schmutziger). Habe auch Tipps bekommen, wie mit Alkohol reinigen (danach fühlt es schon mal nicht mehr so klebrig an) und Pudern (danach hat man kurzzeitig gar keinen klebrigen Eindruck mehr).

Allerdings funktioniert diese Maßnahme nur kurzzeitig und war für mich kein Dauerzustand.

Hoffe Dir weitergeholfen zu haben...

VG

Michael

Giraffe2017
Beitragsersteller

So alt war es noch garnicht. Komisch das es erst nach Tuch so geworden ist. Weiß ja eben nicht ob das jetzt “ungesund“ ist.