Handy Lader klebrig?

3 Antworten

Hi,

ich würd ein Küchentuch nehmen, etwas Desinfektionsspray drauf machen und damit das Ladekabel abwischen. Ggf., aber das nur ganz vorsichtig, dann mit einem ganz leicht feucht gemachten Küchentuch nachwischen und danach abtrocknen.

Kann aber nicht garantieren, dass es was bringt bzw. gut für das Ladekabel ist.

Viel Erfolg dabei!

Grüße

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein neuen kaufen. Man kann ja kein ladekabel ins Wasser halten und sauber machen. Da ist das Risiko einen gewischt zu bekommen zu hoch.

Versuch ihn mal Sauber zu machen

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung