Wie bekomme ich das klebrige Weg?

4 Antworten

Ganz wichtig: nicht mit einem Scheuerschwamm und auch nicht kratzen.

Ich hatte mal einen Cockpitreiniger in der Spreydose, da kam so ein öliges Zeug raus - das hat gut geholfen.

je nach dem was Du im Haus hast, würde ich es mit WD40 oder einem Klebstoff entferner versuchen.

Einwirken lassen und dann mit einem weichen Tuch runter rubbeln.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

Zum Entfernen solcher Reste eignet sich eigentlich immer Alkohol (Desinfektionsmittel zum Beispiel). In vielen Fällen funktioniert das aber auch wunderbar mit Öl. Das Öl einfach auf die Klebereste geben und für eine halbe Stunde wirken lassen.

LG

Ganz einfach...

Speiseöl auftragen ,nach kurzer Zeit wiederholen. Danach kann Du den klebrigen Rest leicht abbrubbeln

Hallo ankayia,

probier es mal mit Spülmittel und einem Schwamm. Alternativ soll es auch mit Butter klappen.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung