Ladekabel einfach geschmolzen? Kann ich reklamieren?

5 Antworten

Nein das Ladekabel schmelzen ist durchaus normal und daher ein Risiko was man in Kauf nehmen muss Musst halt ein neues kaufen und hoffen dass du mehr Glück hast

Grautvornix  07.12.2013, 12:40

Das ist Blödsinn was du da schreibst!

Hallo, Kamerad3. Natürlich kannst du es reklamieren, denn es ist ein Gerät und hat auch eine Garantie auf seine einwandfreie Funktion. Kassenbon + kaputtes Teil und ab zum Vodafone Laden, denn der hat ( zumindest bei mir ) auch sonnabends geöffnet. Wahrscheinlich wird der Händler dir erst mal ein neues Kabel geben, denn Geld zurück geben muß er nicht = seine Kulanz. Aber, im Ernst, ich hätte das Teil gar nicht erst begonnen zu nutzen, wenn es schon angepickt war, wobei du noch froh sein kannst, dass dir nicht die Bude abfackelte. LG und viel Erfolg.

das ist eindeutig ein produktmangel!!! die gewährleistung beträgt zwei jahre wenn du einen kaufbeleg hast, bist du auf der sicheren seite

wenn nicht, bist du aufs entgegenkommen des verkaufsladens angewiesen good luck

Ja sicher da durch hätte auch ein Brand entstehen können. Also ist das ein erheblicher Sicherheitsmangel.

Geh halt mal zum Laden hin und frag nach!