Lüfter verbrannt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nur Plastik und die Kabel sehen auch gut aus - dem Lüfter also egal.

Wenn da an der Stelle was ist/war, das heiß wird, solltest Du das aber untersuchen.

Ansonsten kann es auch von der Produktion kommen.

Falls die mit den Pfeilen markierten Stellen gemeint sind, das kommt von der Produktion und ist nicht schlimm. Sieht halt nur nicht so schön aus.

Bild zum Beitrag

 - (PC, Lüfter)

Das ist gefährlich, weil es darauf hinweißt dass es an irgendeiner Stelle am Lüfter es zu heiß ist, weil evtl. irgendwas sich gegenseitig heiß reibt. Also schau mal, ob irgendwas zu dicht drauf ist.