Lacoste Polo färben, färbt sich das Logo mit?

3 Antworten

Ich habe heute mein schwarzes Lacoste Polo-Shirt Men, schwarz nachgefärbt. "Super Ergebnis" ;-( Black Label. Also, dass vorherige Lacoste-Logo hat sich komplett schwarz eingefärbt. Ich würde nach diesem Ergebnis, eher davon abraten.

Gruß mathias

Wenn das Logo aus einer kunstfaser ist, dann färbt es sich nicht mit. Der Farstoff hält nur an Baumwolle.

schau mal: Lacoste Polo färben ohne Krokodil mitzufärben

Svenja1986
Beitragsersteller

Weißt du zufällig ob das Lacostelogo aus Kunstfaser ist=-)?

Das Färbemittel weiß ja nicht,daß da ein Krokodil ist.Wird schon alles mitfärben.

sucre  13.10.2008, 01:55

Ironie an So ein Quatsch. Wasch nachher einfach nochmal mit Vanish, das ist intelligent und weiß genau was weiß sein soll und was nicht.

Svenja1986
Beitragsersteller
@sucre

Das Krokodil ist doch nicht das gleiche Material wie der Rest des Polos. Ich habe zum Beispiel mal einen Pullover gefärbt und der gestickte Druck wurde nicht mitgefärbt, deswegen wollte ich mal fragen ob schonmal jemand ein Lacoste Polo gefärbt hat.

Siam1  13.10.2008, 02:27
@Svenja1986

Garn und Garn ist doch dasselbe, weil Du auch geschrieben hast,da wäre auch weiß mitdrin.Gut dann gebe ich die Frage weiter an achim84.

sucre  13.10.2008, 02:44
@Siam1

Vielleicht war der Druck aus einer Kunstfaser und die Färbung gilt nur für Baumwolle? Besonders lotuseffekt-mässig sieht der weiße Rand des Lacotse-Krokodils aber nicht aus...

Eine Idee wäre Auftrennen der Nähte und späteres Wieder-Annhähen. Wenn man es nicht beherrscht, sieht es aber nachher mal richtig scheiße aus...