Klamotten färben?

2 Antworten

Heyy!

Kleb es ab mit Tape, etc. und nach dem einfärben machst du das Tape ab und das dadrunter ist nicht mit gefärbt.

LG LenyDieMango 🍀

EyeQatcher  22.04.2023, 21:43

Das reicht nicht, sorry.

indem du diese Stelle nicht darein tunkst, das macht man ja meist in Flüssigkeit und die Stelle genau drum herum kann man mit nem Textilstift dann nachmalen zb.

drkred
Beitragsersteller

Ah vielen Dank, aber macht man das nicht normalerweise in der Waschmaschine mit der Farbe ?

ewigsuzu  22.04.2023, 21:39
@drkred

ähm zum nachwaschen nicht zum färben man würde ja die farbe wegwaschen, zum min kenn ich so eine nicht.

EyeQatcher  22.04.2023, 21:45
@ewigsuzu

Man kann die Wäsche sehr wohl in der Waschmaschine färben, indem man statt des 2aschpulvers nach Bedienungsanleitung die einzelnen Mittel in das je beschriebene Waschmittelfach gibt.