Lacoste Logo auch beim Original Unterschiede?

2 Antworten

Geronimo, eine gewisse Abweichung ist bei den Krokodilen völlig normal, keine Sorge. Die sehen nie 100 Prozent identisch aus. Außerdem sind die Kokodile auch je nach Produkt anders. So ist der "Schwanz" auf Pullundern oder Schuhen nie so eben verlaufend wie die auf den L.12.12 -Polos.

Wie du zudem schon sehr richtig bemerkt hast, gibt es unterschiedliche Produktionsorte. Das führt dazu, dass beim klassischen Poloshirt nicht nur das Krokodil differiert, sondern auch der Schnitt, die Größe und vor allem die Qualität. Gerade auf Zalando wäre ich da sehr vorsichtig, da wurde mir schon öfters qualitativer Dünnpfiff von Lacoste zugeschickt, der umgehend retourniert wurde.

Und am vorsichtigsten wäre ich an deiner Stelle bei Ware von Ebay. Die sind meiner Erfahrungen nach zu mindestens 30 % gefälscht. Teilweise so schlecht, dass man es schon auf den Bildern erkennt.

Sabazius25  06.09.2014, 18:37

Jedoch sollte die Größe eigentlich nicht variieren auf ein- und demselben Modell von Poloshirt, das deutet auf einen Fake hin!

Das ist nicht normal. Größe, Farbe und Form des Logos sind genormt. Bei der Produktion wird streng auf die Einhaltung dieser Normen geachtet - fehlerhafte Stücke wandern in den Reißwolf. Die 2 gebrauchten Shirts sind somit minderwertiger Fälschungen. Ab damit in den Ofen (Altkleidersammlung ist schlecht, weil die Fälschung ja dann in Umlauf kommt, statt vernichtet zu werden).

geronimo25
Beitragsersteller

wieso sind dann bei zb Zalando verschiedene? Bei dem gründen Krokodil auf nem 99€ Shirt von Zalando ist es deutlich anders als bei einem 70€ Shirt (welches andere Streifen hat)....

Was soll der Quatsch? Ich habe SCHUHE von Zalando, wo das Kroko anders aussieht als ein ORIGINALES Lacoste Polo. Unterscheide gibt es ja faktisch, sieht man ja schon beim ZOOM auf den offiziellen Seiten. Nur wieso? Herstellungsland? Gibt ja Marokko, Peru (nur für amerikanischen Markt) und Indonesien glaube ich

geronimo25
Beitragsersteller
@geronimo25

zalando.de/crocodil-caiman-poloshirt-marine-la222f001-503.html zalando.de/lacoste-poloshirt-weiss-schwarz-blau-rot-la242b03e-a11.html

klicken sie mal auf das Bild jeweils wo nur das Logo zu sehen ist. In dem Fall DEUTLICHE Unterschiede