Beautyblender in der Waschmaschine reinigen?
Ich habe mich gefragt, ob ich meinen Beautyblender in ein kleinen Wasche Sack tun kann und in der Waschmaschine waschen kann oder ob er dann kaputt geht. Hat das schon mal jemand von euch ausprobiert?
8 Antworten
Ich würde es dir nicht empfehlen, habe ich aber selber nicht ausprobiert. Wasch ihn doch einfach mit deiner Hand und etwas Seife, geht ganz schnell.
Ich habe das gefühl das mein Beautyblender nicht richtig sauber wird, wenn ich ihn mit der hand Wasche, deswegen ja auch meine frage. Danke trotzdem für die Antwort:)
Kannst es ja ausprobieren, aber ohne Wäsche versteht sich. Aber mache die immer mit einer antibakteriellen Seife sauber, von Balea, die macht sie blitzeblank, probiere mal das aus (unter warmem Wasser!)
Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber theoretisch müsste es funktionieren.
Ich wasche ihn auch lieber mit der Hand.
Falls du ihn in die Waschmaschine steckst, kannst du ja mal berichten (:
Ich hab so was mit real techniques sponge ausprobiert und das war in ein paar Tagen kaput. Und ich meine mit Beautyblender wird dasselbe. Wasche dein Beautyblender besser mit Shampoo aus.
Nimm doch Schampoo gegen fettige Haare, dann sind die ruckzuck sauber. Geht besser als mit Seife.