Lackstift fürs Auto wo kaufen?

8 Antworten

Hallo, wenn du auf der Suche nach Originalen Opel Lackstiften bist, kannst du mal bei Teileon

http://www.teileon.com/Farben-Lacke/Auto-Lacke/Lackstifte:::63930.html

vorbei schauen. Bei den Lackstiften steht auch dabei wie man die am besten anwendet. Da gibts eben Lackstifte, Lacksprays und sonstiges Lackierzubehör wie Grundierung und Schleifpapier. Ich hoffe das hilft dir weiter. Grüße

Eine gute Übersicht findest du auf www.lackstift.net. Generell lässt sich sagen, dass du sowohl im Internet, als auch im Autohaus bzw. bei ATU o.ä. kaufen kannst. Wichtig ist, dass du deinen Farbcode kennst und somit den richtigen Farbton auswählst.

Lackierer ist auch eine Möglichkeit, die haben Farbtabellen und mischen den Farbton richtig an. Ist vor allem für ältere Modelle interessant. Entscheidend: Nicht mit dem mitgelieferten Pinsel, sondern mit einem superfeinen Pinsel aus dem Bastlerbedarf (Stärke 0 oder 00)hauchdünn auftragen. Mehrfach wiederholen und dann angleichen.

Im Autohaus deiner Automarke. Manchmal auch im Zubehör, aber dort nur bestimmte gängige Marken.

Beim Autohaus bist Du sicher, den richtigen Farbton zu bekommen.