Lack zum Ränder entfernen gesucht!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lalaSunny12 :)

Also das ist eine Art kleber den man von P2 für ungefähr 3 Euro kriegt (in jedem DM). Man tut den einfach um seinen NAgel auftragen lässt ihn dann circa eine Minute trocknen, kann dann lackieren und ihn ganz einfach abziehen :)

Man kann aber auch anstatt dem Kleber einfach Vaseline nehmen oder einfach die haut um den Nagel abkleben :)

lalaSunny12
Beitragsersteller

ohh vielen vielen Dank (: also das mit dem abkleben habe ich bis jetzt gemacht, aber ich finde es ganz schön umständlich immer die Finger damit zu umwickeln Aber daaankeschön

Hallo :) ich kenn diesen Lack zwar nicht aber kann dir einen anderen Tipp geben. Vor dem lackieren die Stellen um dem Nagel mit Klebestreifen abkleben. Dann normal lackieren, den Klebestreifen abziehen und wenn doch ein paar Lackstellen sind, die mit Nagellackentferner wegmachen. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :) LG