Keine Sauerei beim Nägel lackieren?

Das ist das besagte Gel - (Nägel, Nagellack, lackieren)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja von dm das p2 Color Stop kostet 3€ ;-)

Einfach Vaseline, oder andere Fettcreme, rund um den Nagel auftragen und nach dem lackieren mit Seife wieder abwaschen.😊

es gibt von p2 einen peel-of base coat für 2,45. man kann ihn unter den nagellack machen bevor man die farbe aufträgt wenn er nivht mehr weiß sondern durchsichtig ist kann man ihn abziehen. so kann man es aussenrum vom nagel auch machen

Du kannst es selber herstellen, wenn es dir zu teuer ist. Schau dir dazu einfach Tutorials auf Youtube an, dazu gibt es massenweise Videos. Ansonsten kann ich dir den Color Stop von Catrice Blue empfehlen. Kostet um die 5 Euro. Schau am besten mal hier nach:

http://repigmentierung.net/color-stop/

Liris Beautywelt Clean Edge ist auch ganz okay, kostet aber auch fast 10 Euro. Schau am besten auf Amazon nach, da findest du am ehesten gute Produkte.

ich habe heute mal ausprobiert mit einfachen lipgloss klingt doof ist aber einfach. Nachher mit seife abwaschen und es geht ganz leicht ab :)