Lack geht beim Reißverschluss ab, normal?

5 Antworten

In so ein Reißverschluss wird eben nicht die Qualität und Arbeit gesteckt diesen anständig vorzubereiten bzw eine geeignete Beschichtung zu verwenden. Irgendwo muss man ja sparen. Die Tatsache das es Adidas ist ändert hier übrigens nichts, hatte mal nen Pullover mit Aufdruck von Marke gekauft, der Aufdruck war nach dem ersten waschen rissig und ausgewaschen.

Das ist schlicht und einfach schlechte Quälität.

Bei solchen mechanisch stark beanspruchten Metallteilen wird der Lack galvanisch aufgebracht. Die Lackschicht ist dann sehr dünn und sehr strapazierfähig.

Bei der Billigvariante wird der Lack herkömmlich aufgebracht ist jedoch wie in deinem Fall mechanisch nicht belastbar.

Kein Bild da.

Kann aber an der Qualität liegen

HsvNorge
Beitragsersteller

ist eine Adidas SST Jacke

HsvNorge
Beitragsersteller

Könnte auch sein dass die Jacke schon lange im Laden gehangen hat und Leute mit halt es oft mit "Fettfingern" benutzt haben und es sich dann löst weil es nicht nur an dieser Stelle sondern es sind noch kleine stellen neben diesen großen Fleck