Reißverschluß Zipper färben (Lack)?

2 Antworten

Ist es den abgeplatzt oder nur verfärbt worden? Bei ersterem kannst du ihn auch vorsichtig anschleifen, sauber machen und mit nagellack versuchen zu retuschieren. Falls dir das zu blöd ist reklamation.

HsvNorge
Beitragsersteller

Also das ist jetzt kein großes Loch sondern wahrscheinlich nur die ganz oberste Beschichtung weg;)

Rikan  23.11.2017, 23:03
@HsvNorge

jo entweder du reklamierst es oder du malst bisschen mit nagelklarlack drüber.

HsvNorge
Beitragsersteller

oder man kauft ein passendes Metallack und macht dann das.

HsvNorge
Beitragsersteller

habe es mit Nackellack probiert, aber weil es statt schwarz irgendwie so hell wurde war da denn eine sogenannte Weiße Stelle und das sah nicht so gut aus. Musste es dann mit Mühe mit den Fingernägeln abkratzen und jetzt sieht es so aus wie vorher

Vergiss es.

Alle diese Varianten sind mechanich ( Reißvrschluß auf und zu machen ) nicht belastbar. Alles was du machst ist Murgs. Wenn du die Möglichkeit hast reklamiere den Mangel.