Lachsfilet aus LIDL „roh“ essen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Lachs roh essen willst, muss er Sushi-Qualität haben.

Dein eingeschweissten von Lidl musst Du komplett durchgaren, sonst kannst Du eine Lebensmittelvergiftung bekommen.

Ich rate Dir dringend davon ab.

Zumal er vermutlich auch nicht schmecken wird, wenn Du ihn roh ist.

GerneLernen
Fragesteller

Verdammt, habe ich mir schon gedacht. Nagut, gebraten und dann in die Rolle dürfte auch nicht so unappetitlich sein 😁 Besser als Würmer / Lebensmittelvergiftung zu bekommen

Neugierig1971  14.11.2021, 13:49
@GerneLernen

Das schmeckt auch. Du kannst ihn ja abkühlen lassen.

Besser nichts riskieren, eine Fischvergiftung kann echt schlimm werden.