Lachgaskapseln (N2O) im Flugzeug nach Wien legal?

3 Antworten

Lachgas-Kapseln sind sowohl im Handgepäck als auch im Koffer absolut verboten! Das liegt nicht daran, dass man Lachgas als Droge missbrauchen kann, sonderm einzig und alleine daran, dass die Dinger unter extremen Druck stehen.

Wie realistisch die Gefahr ist dass du erwischt wirst, kann ich nicht sagen.

Das kann bei der Kontrolle Probleme geben. Ich würde mal bei der Bundespolizei nachfragen. MfG

Pack die Dinger keinesfalls ins Handgepäck, sondern in den Koffer.