Lachanfälle in unpassenden Situationen
Hi Leute
Hab ein Problem, und zwar muss ich in ernsten Situationen meist immer lachen. Z.b. In einem 4 - Augen Gespräch, wenn jemand mit mir "schimpft" ( Chef, Eltern, Kunden ) oder wenn jemand hinfällt oder stolpert. Aber auch in banalen Situationen kriege ich Lachanfälle, Im Bus/ Bahn, oder im Wartezimmer beim Arzt wenn alle Still sind. Finde das immer so peinlich und manchmal auch respektlos, aber ich mach es ja nicht absichtlich. Zum Glück Lache ich nicht hysterisch, aber Gibts nicht was womit ich es kontrollieren kann? Hab schon versucht an was trauriges zu denken, aber dann wird's schlimmer.
2 Antworten
Hahahhahaha passiert mir auch immer wenn ich sage das ich NICHT lüge (und es stimmt) muss ich lahhen so das die person denkt das ich lüge! Kann schon nerven! Bei mir hilft es wenn ich plötzlich soo angepisst schauspielere dann gehts mit plötzlich auch so und ich habe eine ernste miene aber wenn die person aufgehört hat mit dem das mich nervt kann ich wieder lachen :) haha weiss nicht ob du das auch lannst
Haha Ja das kenn ich leider auch, muss immer lachen dabei und alle denken dann ich Lüge obwohl ich wirklich die Wahrheit sage :D
bin echt froh das ich nicht der einzige bin,das ist normal