La Roche posay Produkte in jeder Apotheke umtauschen?

2 Antworten

Wenn, dann natürlich in der Apotheke, in der Du gekaufst hast und mit dem Kaufbon. Aber ob die das umtauschen?

Da wirst Du Dich mit dem Herstelller in Verbindung setzen müssen und eine genaue Beschreibung Deines "welches ich jedoch nicht vertrage" abgeben:

http://www.larocheposay.de/Artikel/Kontakt/a13333.aspx

Schlussendlich heisst es auf der Website: "Ein schöneres Leben für empfindliche Haut."

Der nächste Besuch wäre dann vermutlich der Hautarzt / Allergologe um generell eventuelle Unverträglichkeiten abzuklären.

Margita1881  22.04.2015, 16:17

Ein schöneres Leben für empfindliche Haut."

schön wärs^^