La Roche Posay Effaclar M+ vs. Mikro-Peeling Unterschied?

1 Antwort

Hey! Der Hauptunterschied zwischen La Roche-Posay Effaclar M+ und dem Mikro-Peeling liegt in ihrer Anwendung und Wirkung.

Effaclar M+ ist eine mattierende Feuchtigkeitspflege, die speziell für fettige Haut entwickelt wurde und helfen soll, Unreinheiten zu reduzieren. Es spendet Feuchtigkeit und reguliert den Talg.

Das Mikro-Peeling hingegen ist ein Exfoliator, der abgestorbene Hautzellen entfernt und die Hautstruktur verfeinert. Es kann helfen, die Poren zu reinigen und das Hautbild zu verbessern.

Das heisst, Effaclar M+ ist mehr auf die tägliche Pflege und Mattierung ausgelegt, während das Mikro-Peeling gezielt zur Hauterneuerung eingesetzt wird. Beide Produkte können sich gut ergänzen!

Woher ich das weiß:Recherche

ppokzloH
Beitragsersteller

Super!! Top Antwort, alles geklärt. VIELEN LIEBEN DANK :**