La Catrina Tattoo schlecht oder nicht?

3 Antworten

Einer Freundin oder DEINER Freundin? Gesichter zu tätowieren kann echt nach hinten losgehen. 1. Weil man mit dem Resultat schnell unzufrieden sein kann. Porträts sind schwierig. Und 2. Weil ihr euch auch auseinanderleben könnt.

Ich würde die betreffende Person fragen, ob sie unter den Umständen dem zustimmt.

Ich persönlich finde es schon komisch so etwas stechen zu lassen, wenn es mit dem Tod zu tun hat.

MiraWeeb  20.10.2020, 20:41

Ich finde es nicht komisch sich etwas stechen zu lassen das mit dem Tor zu tun hat. Informiere dich einfach Mal über la catrinas.

Egal wofür du dich entscheidest. Informier dich, bei wem du dir so etwas stechen lassen möchtest und spar hier nicht am falschen Ende. La Catrinas können so schnell verpfuscht werden und sind eine Kunst für sich.

Zu deiner eigentlichen Frage, ich denke, dass es so erstmal keine schlechten Auswirkungen hat. Es sei denn du und deine Freundin erwartet es (self fullfilling prophency). Das ist ein Phänomen in der Psychologie, dass wenn man etwas schlechtes, eine schlechte Note zum Beispiel, erwartet auch eine Schlechte bekommt, dadurch wird man in dem glauben bestärkt, das Fach sowieso nicht zu können und das ist dann ein ewiger Kreislauf.
Also wenn du nicht die ganze Zeit daran denkst, dass was passieren könnte, sollte da nichts passieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Kunst und Englisch auf Lehramt

Könnte vielleicht nicht gut sein. Muss dich aber trotzdem wissen lassen das ich diese Tattoo's mega finde! 👌🏼

Alfred181
Beitragsersteller

ja ich find sie auch mega