L17 in einem Jahr?

1 Antwort

ich werde übermorgen 16 und möchte mir für den L17 Führerschein anmelden,

Also nicht B(E)F17, sondern Österreich? In D geht das nicht. Max. 6 Monate vor dem frühesten Zeitpunkt wo man den Führerschein ausgehändigt bekommen kann, darf man anfangen.

In D gibt's sogar Ferien-Intensiv-Kurse für den PKW-Führerschein, also nur wenige Wochen. Und es gibt's die Leute, die das total schleifen lassen und >1 Jahr bis zum 1. Versuch der praktischen Prüfung brauchen...

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

mina24876
Beitragsersteller

Ich rede von Österreich ja