L-Tryptophan Kapseln?

1 Antwort

Also ich nehme die essentiellen Aminos als Kombi, nicht einzelnd. Und zudem noch hochwertige Vitamine und Nährstoffe - deswegen kann ich nur von der Kombi berichten :-) Falls es interessiert?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

ScrappyFlappy
Beitragsersteller

Auf jedenfall berichte bitte davon.

Mohnblume611  29.07.2024, 11:59
@ScrappyFlappy

Okidiki - also mir haben die Vitamin Drinks schon enorm gut getan - mehr Energie, schönere Haut, feste Nägel (für mich ein mega Mehrwert, da ich immer brüchige Nägel hatte), meinen Herpes im Griff! Die Aminos sind noch mal ein i-Tüpchelchen, die machen dich "relaxed" und geben dir gute Stimmung und die Haut/Muskeln bleiben einfach erhalten! Mega genial :-) Davon ab sind sie super wichtig für die Knochen und für das Immunsystem - keine Ahnung wann ich das letzte mal so richtig krank war. Also: probiers aus!