L Steine 20cm zu weit in Stadtgrenze

Lsteine - (Stadt, Steine, Bauamt) Lsteine - (Stadt, Steine, Bauamt) Lsteine - (Stadt, Steine, Bauamt)

8 Antworten

entweder das stückchen land kaufen oder steine wieder entfernen. wobei ersteres nicht zutreffen wird und letzteres die günstigere alternative ist.

in der regel bleibt dir nur der rückbau, die städte bestehen fast immer darauf...jetzt in dieser bauphase ist es noch am günstigsten die sache zu korigieren...

evtl. bringt dir ein besuch im bauamt klarheit...

Steine setzen lassen

hatte der handwerker die grenze nicht erkannt.

evanprax
Beitragsersteller

Anscheinend nicht, oder er hat gedacht das es warscheinlich eh keiner merkt

gansh  01.04.2014, 11:33
@evanprax

dann könntest du ihn verantwortlich machen.

Die Stadt wird nicht auf ihr Eigentum verzichten also wirst zurück bauen müssen.

Da wird wohl nichts anderes als Rückbau möglich sein, oder die Stadt würde Ihnen die 20 cm auf 5 m verkaufen. Das aber dürfte unwahrscheinlich sein.