L Drago oder Meteo l drago

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lightning LDrago dreht sich länger und seine Angriffskraft ist ziemlich stark.Das selbe, also das mit dem Angriff gilt auch für Meteo, allerdings dreht er nur ziemlich kurz und ist mit 105 für einen Smasher schon fast wieder zu hoch. Die Spinabgabe über den Gummi ist ein weiteres Problem.
Im Endeffekt ist es jedoch Geschmackssache, welchen man nimmt. Gegeneinander gewinnt Lightning oft, gegen einen der momentan stärksten, Basalt Horologium oder auch bei Hasbro Twisted Speed, ist Meteo eine der wenigen Chancen.Der beste Ldrago ist jedoch, angeblich, LDrago Destroy F:S.

Metero l-drage is besser, kannst bei youtube viedeos angucken. metero vs lightning

Ginkafan22
Beitragsersteller

Danke

lightning l drago ist schon ziemlich gut darin, vom gegner den spin zu absorbieren, aber meteo ist darin und wie auch schon genannt wurde, im angriff noch besser als lightning!

hier ist mal ein video, wo man die spin absorbierende power von meteo l drago noch besser sehen kann:

user1247  06.06.2011, 19:53

Meteo absorbiert über den Gummi, es ist sogesehen kein richtiger Spinthief.Wenn sich der andere Beyblade langsamer dreht gibt er nämlich so gar die Energie wieder ab. Das ist schon mehrmals auch in VIdeos bewiesen worden.