Garados oder morlord?

Und eine Sache noch mein morlord hat die Fähigkeit H2O-Absorber

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem meiner Spiele, ich glaube das muss X gewesen sein, hatte ich ein Morlord im Team gehabt und war ehrlich gesagt positiv überrascht. Von den nackten Werten her, ist aber Garados deutlich stärker.

Hallo,

das kommt auch auf das restliche Team drauf an. Dein Spielstil ist für die Entscheidung ebenfalls relevant. Ich persönlich würde zu Morlord greifen.

LG

Das ist an sich komplett persönliche Vorliebe.

Ich mag Morlord sehr gerne, aber für die Story würde ich Garados nehmen, da Garados sehr viel schneller ist und das die Kämpfe gegen NPCs angenehmer macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Ist dir überlassen ich persönlich würde Garados nehmen mit seine Flug Typen deckt es ja auch den Typ Pflanze ab und er ist einfach cool kannst es dir aber selber aussuchen

Woher ich das weiß:Hobby