Kylie Jenner Lip Kit in Frankreich?

Der Lip Kit - (Beauty, kaufen, Frankreich)

6 Antworten

Kylie Lipkits gibt es nicht in bestimmten Geschäften in gar keinen Läden nur online mit viel Glück

Salut Lilo,

du bekommst Schminkartikel aus den niedrigeren Preissegmenten in Paris in jedem Supermarkt (Carrefour, Prisunic, Monoprix, etc.). Drogeriemärkte wie bei uns gibt es nicht, sie sind in die großen Supermärkte (Hypermarché) integriert und sehr gut sortiert. Sonst kann ich noch die Parfumerieketten Marionnaud und Yves Rocher empfehlen. Davon gibt es auch auf den Flughäfen Filialen.

Es macht Spaß, sich durch die umfangreichen Sortiments zu wühlen, denn es gibt viel, das bei uns nicht zu haben ist. Allerdings Vorsicht! Obwohl es sich dabei um die eher günstige (qualitativ sehr gute!) Ware handelt, kann das sehr schnell ins Geld gehen, eben weil es so viele schöne Sachen gibt! ;-)

Wo du in der Nähe eures Hotels den nächsten größeren Supermarkt findest, erfragst du am besten an der Rezeption. Paris ist groß und dort wird dir das am besten erklärt.

Viel Spaß in einer der schönsten und interessantesten Städte der Welt, wünscht dir

Lilly "Tanzistleben"

Also die Originalen gibt es nur auf ihrer Website (kyliecosmetics), da steht das auch dass man die nur da kaufen kann. Finde ich persönlich auch sehr schade :/

Da muss ich dich leider enttäuschen.

Die Originalen Kylie Cosmetics Produkte gibt es ausschließlich in ihrem Online Shop (kyliecosmetics.com).

Das steht auch auf ihrer Webseite, glaube ich.

Soweit ich weiß gibt es nur den online Shop

Tanzistleben  20.09.2016, 18:32

Aber nein, in Paris kann man das - und noch viel mehr - auch im Laden kaufen und aus riesigen Sortiments auswählen!

PrincessGaGaLis  20.09.2016, 18:50
@Tanzistleben

Nein, auch nicht in Paris bzw. Frankreich oder anderen Ländern, gibt es Kylie Cosmetics.

Sie verkauft ihre Ware ausschließlich über ihren Online Shop!