KVH-Piercing

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man stark dran rum manipuliert kann es schon sein dass es mal ein wenig blutet, es is ja schließlich eine Verletzung. Das brennen oder die "Wärme" beim desinfizieren is normal, Schleimhaut reagiert nunmal so. Bist du viel gelaufen heute? Vielleicht blutet es deswegen. Wenn es dir vorkommt, dass es zuviel blutet, lass lieber nochmal deinen Piercer draufschauen.

sirachan
Beitragsersteller

viel gelaufen bin ich eig. nich. und dran rum gespielt hab ich auch nich. der pericer meinte ja das es etwas nachblutet und bisher is ja nich viel gewesen und auch nur heute. wenns nicht aufhört werd ich mal hingehen, immerhin hab ich schon gelesen das es bei jemand mal 3 tage nachgeblutet hatte und das normal war. der spray heißt übrigens octenisept. is extra für schleimhäute. is der ach das richtige für den intimpiercing? oder wär dieses gel besser?(weiß allerdings nich wie das heißt xD)

MrsCartman  22.11.2011, 19:17
@XxAcComPLiCexX

Da Octi die Haut so austrocknet würde ich das nicht bei Schleimhäuten benutzen. Eigenurin ist das beste was Du da nehmen kannst ;)

JacksTheRipper  22.11.2011, 20:05
@sirachan

Hab bisher für alle Piercings Octenisept benutzt und würde es auch jedem so empfehlen.

sirachan
Beitragsersteller
@JacksTheRipper

für die beiden frischen in der unterlippe benutz ich das octenisept. auch für im mund. da spür ich aber nix. nur beim intim-piercing spür ich das es warm-heiß wird, brennt aber nich also es tut nich weh. is es tragisch wenn nur eigenurin benutze? oder is dann die gefahr größer das was passiert?

hm wart einfach ein bisschen ab... wenns nicht besser wird geh nochmal zum piercer.