Blut beim Stuhl?
Ich habe heute Sport gemacht und danach hatte ich ein komisches Gefühl am Arsch und ich habe beim Hintern abwischen ein ganz ganz bisschen Blut am Klopapier gesehen aber immer links daher gehe ich aus das es eine Wunde an der haut ist. Was könnte das sein und was kann ich dagegen machen?
4 Antworten
Hämorrhoiden? Posterisan Protect nach Verpackungsanweisung verwenden. Wenns nicht besser wird ab zum Arzt.
Klingt nach einer geplatzten Hämorrhoide
Das ist wie eine Aussackung von Haut am After durch schwaches Bindegewebe/zu viel Bauchdruck. Wenn es klein ist tut es zwar sehr weh, aber verheilt auch wieder. Wenn du ein ungutes Gefühl hast und es lange braucht um weg zu gehen, geh zum Arzt!
Es wird gefährlich wenn es eine Analthrombose ist, die ist in der Regel aber auch größer als 'Kirschkerngroß'
Merkst du am After einen Hubbel oder etwas tastbares was vorher nicht da war?
Es wird in einer Woche wesentlich kleiner, es kann aber sein dass sich ein Stück Haut noch am After befindet, was dann aber nicht mehr so 'prall' ist oder weh tut.
Hämohriden und man kann zum Hausarzt oder Urologen gehen.
Etwas das sehr weh tun und bluten kann und mit den richtigen Medikamenten wieder weg geht.
Ich habe es seit gut einer Stunde.Wie lange dauert es den wenn es klein ist?