Kutte in der öffentlichkeit tragen?

7 Antworten

Ich hatte meine Kutte auch früher ziemlich oft im Alltag an. Aber ich hab bemerkt, dass das mit der Zeit immer mehr an Reiz verliert.

Wer´s machen will solls nur tun. Jedem steht frei das zu tragen was er will (außer verfassungsfeindliche Symbole).

Daniel133797  22.08.2024, 18:56

wer solche symbole auf seiner Kutte trägt hats auch einfach nicht verstanden... Metal verbindet und sollte nicht spalten

Ich zb bin punk und kenne viele andere punks und auch metaler und alle tragen ihre kutten fast immer. Wenn es dir egal ist was die anderen denken dann machs doch einfach :)

Ich trage meine Kutte eigentlich immer, außer der Anlass verlangt etwas förmlicheres.

Ich habe oft meine Kutte in der Öffentlichkeit getragen. Jetzt nicht, weil es ja noch zu kalt ist, aber wenns wieder wärmer wird, trag ich sie wieder.

Ich hab' nur widerwärtige Blicke bekommen, aber das stört mich nicht. Ich trage meine Kutte sehr gerne! Was andere Menschen davon denken ist doch egal :)

Oh, ich hab schon oft genug Leute in der Stadt mit Metalkutte gesehen und mein Städtchen ist nicht gerade groß. Du darfst tragen was du willst solange du damit nicht in irgendeiner Weise die Rechte anderer verletzt (Z.b antisemitische Parolen auf dem T Shirt) Aber gegen ne Metalkutte ist nix einzuwenden.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Externe Lehrkraft an einer Grundschule