Warum tragen manche Frauen (meist Jugendliche) diese flauschigen Flip Flops in der Öffentlichkeit?

3 Antworten

Mach ich auch manchmal. Die sehen einfach süß aus und sind mega bequem. Zudem wirkt es auf manche anziehend, wenn man solche Schlappen trägt und dann noch die Fußnägel weiß lackiert sind, gab ich zumindest schon oft bemerkt

In Kombination mit Jogginghose und dann auf nem E-Scooter unterwegs…seh ich mehrmals täglich 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

devin513  19.08.2024, 21:58

Oder einem Kleid, mit 10 anderen Jungs…

Die putzen gleichzeitig den Bürgersteig. Ich hoffe, sie werden dafür auch entlohnt! 😰