Kuss/Pfad/Fluch des Tigers -von Colleen Houck -wann kommt der nächste band in deutsch?
Hallo, ich habe schon überall vergeblich nachgeschaut. Ich würde gerne wissen wann (voraussichtlich) der 4. teil (er heißt wahrscheinlich schicksal des tigers) auf deutsch erscheint. Die drei vorherigen bücher heißen: 1. Kuss des Tigers - Eine unsterbliche Liebe 2. Pfad des Tigers - Eine unsterbliche Liebe 3. Fluch des Tigers - Eine unsterbliche Liebe
Wie schon gesagt die bücher sind von Colleen Houck. Der vierte band ist schon erschienen(auf englisch) Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen könnte. Dankeschön schon im vorraus!
4 Antworten
Bei uns gibt es noch kein Erscheinungsdatum, da er in englisch auch noch nicht so lange draussen ist. Aber vielleicht wendest du dich direkt per Mail oder Telefon an den Verlag ^^.
Am 26.02.2014 wurde auf der Facebookseite der Autorin dies hier gepostet: "Good news for German reading fans. Heyne, my German publisher, just announced that they will be publishing both Tiger's Destiny and my secret WIP that I hope to announce later this week!"
Es wird also auch der vierte Band auf Deutsch veröffentlicht.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=624092420996471&set=o.156296077724668&type=1&theater
Ich habe vor Monaten eine Mail an den Verlag geschrieben, mit der Antwort es gibt keine deutsche Veröffentlichung, weil sich die Tiger Saga nicht so gut verkauft hat... :-( Eben hab ich eins Mail bekommen, mit deren Inhalt:
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die deutsche Ausgabe von Bd. 4 voraussichtlich im Sommer 2015 bei Heyne erscheinen wird. Sobald der genaue Erscheinungstermin bekannt ist, wird dieser Titel auf unserer Homepage www.randomhouse.de vorgestellt.
Herzliche Grüße aus München
Da warte ich doch glatt mal das nächste Jahr ab :-)
LG
Am 19. Januar 2015 ^^