Kusserlebnis?

4 Antworten

Es gibt auch personen die schneller Gefühle entwkel auch wen es im durchnit bei mädchen Länger Dauert, aber ich denke du bist verliebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym10523
Beitragsersteller

geht dess witklich wenn man sich ned kennt und sich nur geküsst hat ?

Naja, der erste Kuss ist ja schon auch etwas Besonderes. Wenn du jetzt noch 1000 andere küsst, wirst du dich nicht mehr so schnell verlieben. Aber nichts davon ist jetzt besser oder schlechter. Da du aber noch unerfahren bist, merkst du vielleicht, dass der 18-Jährige nun eine Macht über dich hat, die du so vermutlich nicht über ihn hast. Pass daher bitte auf, dass du nichts tust, was du nicht möchtest oder einmal bereuen könntest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weils whrsch dein bisher heftigstes 6uells erlebnis war enjoy it