Kuss abgewiesen, wie verhält man sich hinterher?! Mir gehts fürchterlich :(

3 Antworten

Hi. Wer sich rar macht ist interessant!! . Lass ihn einfach mal ein wenig zappeln .Du hast viel gegeben und fühlst dich deshalb schlecht.Es kommt nichts zurück! Ich denke das würde jedem so gehen. Kluge Frauen vermitteln Männern das Gefühl von Überlegenheit und Freiheit-- halten dabei aber die Fäden ,an der die Marionette hängt -- immer straff in den Händen. Viel Glück!!

Aber ist doch alles okay, ich meine er hat dich leicht geärgert und dann nochmal abgewiesen. Finde das voll okay. Bei mir und meinen Freund, war es nicht anders. Ich wollte ihn küssen, er wollte mich aber nur umarmen und hat auch gelacht. Hab mir erst auch Gedanken gemacht, aber dann dachte ich mir, wenn er gar nicht wollte dann hätte er nicht gegrinst. Das war für mich sowas wie ein bisschen hinhalten.

Also ich würde an deiner Stelle genau so weiter machen. Und mehr wieder schreiben, telen, was auch immer. Das wird dann schon wieder werden. :)

luniquiera
Beitragsersteller

Aber ich frag mich halt, was das heißt, wenn er mir sagt, dass er unsicher ist... war sich deiner auch "unsicher"? Ich interpretier das so, unsicher lso quasi mit allem, Beziehung und mir und so weiter... Mir gehts echt sowas von schlecht, weil ich so viel Angst hab, dass er sich jetzt komplett zurückzieht...

nmlss123  19.04.2013, 19:26
@luniquiera

mach dir keinen kopf, er will dich einfach nur zappeln lassen ;)

Raupy92  20.04.2013, 08:52
@luniquiera

Naja ich weis nicht ob mein Freund unsicher war. Aber das er immer grinst, scheint mir für ihn wie ein Spiel zu sein. Ich kenne ihn ja jetzt nicht, aber wenn er sagt er ist unsicher, kann es auch heißen das er nicht weis ob es dir dann gefällt wenn ihr euch küsst. Das kann so viel heißen. Kann aber einfach nur heißen das er dich will, aber er brauch noch mehr Bestätigung.

Mache dir deswegen keinen Kopf. Wenn er sich wirklich unsicher ist, dann bleibe an ihn dran und zeige das er sich sicher sein kann. :)

ich bin zwar erst 16 und habe vlt. nicht sooo viel Ahnung:D, aber auf jeden fall verhalte dich normal.... so wie immer..! so tun als wenn nichts passiert ist, (ich weiß ist schwer) ... geht euch bloß nicht aus dem weg und sprecht euch mal unter 4 augen aus... gute Besserung ;)