Ex will es langsam angehen?

4 Antworten

Was soll ich davon halten? Ich stecke nicht in dieser Beziehung.

DU musst wissen, ob das für dich Sinn macht und du es auch weiterhin so mit ihm versuchen willst.

Meine Vermutung ist jedoch, dass ihr immer wieder an denselben Punkt kommen werdet, der eure Beziehung zum Scheitern gebracht hat (da du schreibst, dass ihr beide nichts geändert habt).

Klingt doch vernünftig. Würdet ihr jetzt so weiter machen wie bisher würde es wieder nicht klappen. Ihr müsst beide aus euren Fehlern lernen und etwas ändern, außerdem muss das Vertrauen erst wieder aufgebaut werden, das braucht Zeit.

Jule1712
Beitragsersteller

Genau das sagt er auch ! Aber wie kann man einen Menschen nicht küssen wollen wenn man ihn doch liebt !?

Lucynchen  07.10.2020, 13:50
@Jule1712

Weil es dann ganz schnell wieder mehr wird bzw so ist als wäre man zusammen, dann verfällt man schneller ins alte Muster und das wäre falsch.

Hallo ihr Lieben ,mein Freund der vater meiner9 Monate alten Tochter hat vor 4 wochen die Beziehung beendet ! Es gibt viele Gründe, zum einen mein verhalten und natürlich auch seins! Es war zum Schluss keine schöne Zeit!
Er hat in der Zeit auch viel kratom genommen um diesen ganzen Stress auszuhalten! Jetzt nimmt er es nicht mehr und ich merke das er schon anders ist ! Am Anfang, war ich sehr verletzt und habe mich nicht gut bekommen mal blockiert, mal wieder frei ,mal geschrieben mal nicht! Es gab keine Aussprache, weil alles in der Beziehung lange und so oft besprochen wurde! Keiner hat was geändert!
Naja vor 3 Tagen ,war es noch so das er keinen körperkontakt wollte und am nächsten Tag mich dann schon zum Abschied in den arm genommen hat! An dem Folge Tag, gab er mir einen Kuss auf die Stirn! Er sagt weil er mich liebt will er erst sehen das wir das was wir sagen auch einhalten ! Denn nochmal schafft er nicht so eine Trennung! Was haltet ihr davon !?

Und dann Schwängert er dich...bist du nicht wütend? Alleinerziehende Mama? Wo denkt er denn an euer Kind?

Ich sehe nichts davon lass ihn besser ziehen

Jule1712
Beitragsersteller

Ja da hast du recht! Ja liebe ihn einfach so sehr und will und kann nicht ohne ihn sein ! Ich hoffe einfach das wir das schaffen! Was ich nur nicht verstehen ist dieser Abstand wenn wir uns dich lieben und noch mal neu anfangen wollen

Jasminum  07.10.2020, 13:28
@Jule1712

Naja Viel Glück sein Egoistisches denken wird sich aber nicht ändern und beim nächsten streit ist er evtl wieder weg

Jule1712
Beitragsersteller

Naja als ich Schwanger geworden bin war alles gut ! War ja sogar ein wunschkind! Jetzt erst vor 4 wochen ist Schluss vorher war viel Streit! Wo ich leider nixuu unschuldig bin

Jasminum  07.10.2020, 13:20
@Jule1712

Streit hin oder her sobald ein Kind kommt geht es um euch 3 alles andere ist derbe Egoistisch er denkt nur an sich...

Was willst du mit so jemand?

Ja, ihr solltet fürs erste versuchen ob ihr euch Freunde sein könnt.

In einer guten Beziehung ist man nämlich in erster Linie mit einander befreundet. Zumindest wenn es wirklich funktionieren soll.

Jule1712
Beitragsersteller

Wir wissen das wir befreundet sein können bevor wie zusammen waren waren wir 10 Jahre beste Freunde! Ach muss die liebe immer so kompliziert sein 😑

MaryLynn87  07.10.2020, 14:01
@Jule1712

Dann bestinnt euch auf eure Wurzeln.

Außerdem ist es immer stressig wenn ein Baby im Haus ist. Also geht es zusammen ruhiger an. Schon allein wegen dem Kind.