Kuscheltiere sind ihr wichtiger?

19 Antworten

Nein, es ist eher krank so etwas zu fragen.

Schon mal daran gedacht, dass Kuscheltiere auch einen emotionalen Wert haben? Sie können eine emotionale Stütze sein und für manche sind sie wichtig egal wie alt man ist. Ich z.B. haben einen Bären mit der meine Uroma immer als ich klein war mit mir gespielt hat. Es ist eine Erinnerung an sie, um nichts auf der Welt würde ich den wegwerfen. Vor allem nicht, wenn mich jemand den ich einmal gedatet habe so etwas fragt. So jemand wäre nicht für eine Beziehung geeignet

Vor allem lass endlich diese 24 jährige in frieden. Ich finde das sowas von asi so über andere zu lästern. Wäre ich diese Person und hätte mitbekommen, dass ein Bekannter oder Freund so im Internet über mich schreibt, von wegen das ich krank wäre weil ich Kuscheltiere mag, hätte ich dem eine gescheuert jetzt mal ehrlich. Lass andere so leben wie sie das wollen und es für richtig halten. Kümmer dich mal lieber um dich selbst und dein Verständnis für andere

Du kannst hier noch so viel fragen ob deine Bekannte krank ist, eine Bestätigung wirst du nicht bekommen. Ich finde es eher krank so erpicht darauf zu sein diese Bestätigung zu bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überhaupt nicht krank. Krank ist maximal, dass ein Kerl ein Mädel, das er eigentlich kaum kennt, sowas fragt.

An Kuscheltieren können Erinnerungen hängen - ich bin 35 und habe auch immernoch das eine oder andere Plüschviech hier rumliegen, weil ich mit denen etwas Schönes verbinde und sie mich an Zeiten und Menschen erinnern, die mir viel bedeuten.

An einem Kerl, mit dem man nur ein Date hatte, hängt wenn überhaupt nur die Erinnerung an dieses Date.

Nein, ich finde es krank das der Typ sowas fragt. An einen Kuscheltier hängen Erinnerungen und natürlich sind diese wichtiger als so ein dahergelaufener Typ, selbst wenn da keine Erinnerungen dran hängen und diese nur gesammelt werden. Dann sind es immer noch ihre Sachen und man bittet jemanden nicht einfach so sein Zeug wegzuwerfen, jedenfalls nicht wenn man sich nicht gut kennt

Hm...naja mit 24 ist man schon etwas alt für "Kuscheltiere" finde ich.

Trotzdem sollte ein "potenzieller Partner" nicht gleich verlangen, dass man etwas für Ihn wegschmeisst.

Nein das ist nicht krank sondern vollkommen normal ich bin 30 und würde für NIEMANDEN meine Kuscheltiere oder Puppen weg schmeißen denn für mich sind die das wichtigste auf der Welt