Mit wie vielen Jahren habt ihr aufgehört mit Kuscheltieren zu spielen?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich, 19 habe immer noch Kuscheltiere im Bett 😂

Spiel halt mit denen wenn es dir Spaß macht, da ist nix schlimmes dran. 🙈

Lilly756
Beitragsersteller

:))

Madison777  07.04.2022, 20:43
@Lilly756

Wobei ich bei den Namen nicht immer kreativ war. Teddy, Kängaru, Kroki, Brutus (hab nicht ihn so genannt), Taby, Fleezy oder Flauschi, Hase, noch einen Hasen, Wuffi, Koala, Pilz(I), 😂😂

Kroki, das kleine Krokodil befindet sich übrigens im beutel von Kängaru 😂

Lilly756
Beitragsersteller
@Madison777

Meine Namen hatten immer ein ,,i" z.B. hasi, Teddi, Bäri, Flauschi, Dicki usw...

Ich bin 28 und hab unzählige Kuscheltiere Puppen und auch anderes Spielzeug ich finde das gar nicht schlimm

Hey 👋 das ist vollkommen in Ordnung ich bin 30 und sammle Kuscheltiere und Puppen und ich spiele und Kuschel auch mit denen das ist vollkommen in Ordnung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle Spielzeug Kuscheltiere und Puppen von Kindheit an

Bin auch zwölf und spiele mit Kuscheltieren. Bist nicht die einzige. Hahah😂

Lilly756
Beitragsersteller

Gut zu wissen das man nicht allein ist. :))

Gespielt habe ich nie damit. Nur mit geschlafen. Bis ca 13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung