Kuscheltierdoktor in Berlin?

5 Antworten

MoritzKoehle284
Beitragsersteller

Ich war gestern dort und habe meinen Plüschhund abgegeben. Wird wohl so 50-55 € Euro kosten. Der Schaden war doch krasser als ich es in Erinnerung hatte. Aber das ist mir das Geld wert. :-) Die Frau welche die Werkstatt betreibt ist echt super nett, cool & verständnisvoll. Kann ich echt jedem empfehlen.

Super Empfehlung,

LG Moritz

andie61  09.05.2018, 19:45
@MoritzKoehle284

Das freut mich das sie ihn reparieren kann,ich hatte mal eine Bericht in der Abendschau über sie gesehen,da wirkte sie auch sehr nett,dann wird ja wieder alles gut,Gruss andie

Guckst Du hier, Schatz:

https://www.kuscheltier-reparatur.de/stofftier-profis.html

Und die Schnepfe triff besser NIE wieder.

Frauen, die Stofftiere aufschlitzen, tun das stellvertretend für deren Besitzer (sie hat DICH gemeint)... :(

Trotzdem ein schönes Wochenende!

Vielleicht findest Du ja direkt eine neue Liebe.

Du weisst ja: Alles neu, macht der Mai. :)

MoritzKoehle284
Beitragsersteller

Danke für die liebe Antwort. Also da sind keine in Berlin verzeichnet. Noch eine Idee ? Bin gerade eher am verarbeiten. Aber trotzdem süß danke.^^ Und ja das war aufjedenfall sehr heftig...

Wapiti201264  04.05.2018, 12:25
@MoritzKoehle284

Bitte? Ich glaube, Du musst mal Deine Software aktualisieren. :)

Puppen- und Teddyklinik Berlin

Herzlich Willkommen auf unserer Webseite.

Bitte beachten Sie, dass die Klinik am 7.11. & 9.11. geschlossen bleibt!

Wir sind eine Klinik für alle verletzten kleinen Seelen, welche Ihnen dicht am Herzen liegen.

Dabei ist es vollkommen egal, ob antik oder modern, ob Steiff- Tier oder Baby-Kuscheltier.

Omas alte Puppe ist uns eben so willkommen wie Ihr Teddy oder Ihr Glücksbringer aus dem Urlaub.

Aufgrund eines technischen Problems wurde die bisherige Seite leider gelöscht. Es entsteht an dieser Stelle in der nächsten Zeit eine neue und wachsene Informationsseite für Sie.

Wir bitten hierfür um ein wenig Geduld hierfür.

Alle zunächst wichtigen Fakten finden Sie im Anschluss.

Wo: Westfälische Strasse 56 im Innenhof in der historischen Remise

Wie: Parkplätze sind rar, jedoch mit etwas Geduld zu bekommen.

Die BVG bringt Sie bis S-Bahn Halensee oder der Bus 104 bis an die Haltestelle Joachim-Friedrich-Strasse.

Am Klingelschild bitte den Knopf oben rechts betätigen.

An den Öffnungstagen ertönt ein Summer, während dieser brummt können Sie das schmiedeeiserne Tor "mit etwas Kraft" öffnen.

Wann: Dienstag und Donnerstag von 11-18 Uhr stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, um Ihren Schatz genesen zu lassen.

Kontakt: Tel. 030/8736004

Bis bald

Ihre Daniela Melse

Wapiti201264  04.05.2018, 12:26
@Wapiti201264

Ruf doch erstmal da an, ich weiss natürlich nicht, ob die noch aktuell ist.

Viel Glück!

Du könntest auch mal in den umliegenden Änderungsschneidereien fragen, ob sie das machen. Die - zumeist türkischen - Näherinnen sind sehr geschickt. :)

MoritzKoehle284
Beitragsersteller

Danke für den Tipp mein Hund ist jetzt aber schon so gut wie neu.(siehe oben. :-) )

Probiers mal selber mit Nadel und Faden, :)