Kuscheltier kleidung basteln/häkeln?

3 Antworten

Vielleicht kannst du ihm ein Strohrock machen 😆 Mit passendem Strohhut 😛 Zumindest ein Rock ist ja nicht ultra schwer, da könntest du ein Gummi nehmen und ganz viele Strohhalme dran kleben/knoten. Für den Hut müsstest du entweder echtes Stroh flechten oder du nimmst einfach hellbraunen Stoff und schneidest die Teile entsprechend aus. 😅 Aber ich bin leider da auch kein Profi 😝😵‍💫

Plüsch und Häkelsachen passen aber garnicht zusammen, denke wenn du ihm Kleidung machen willst, solltest du die eher aus Stoffresten nähen.

Weil er weder Arme noch richtige Beine hat, wird das aber schwierig. Denn der besteht ja fast nur aus Kopf, Rumpf und Stummelflügelchen. Da ist fast kein Platz für Kleidung. Ausser höchstens vielleicht eine Art Weste oder Sakko.

Einen oder mehrere Guertel um den Bauch aus geschnittenen Stoffstreifen wuerde mir einfallen