Meine Mutter hat meine ganzen Stofftiere in den restmüll geworfen ohne mich zu fragen was kann soll ich machen?
Meine Mutter hat als ich in der Schule wahr alle meine Stofftiere genommen und in den Restmüll geworfen vor einer Woche und ich habe sie einmal versucht rauszuholen aber meine Mutter hat sie dann einfach mit Windeln meiner Schwester in einen Sack gesteckt und zurück rein geworfen jetzt weiß ich nicht was ich machen soll sie hat Home Office und deswegen hab ich keine Möglichkeit sie zurück zu holen ohne das sie es merkt und die Teddys sind jetzt nichtmehr in der Tonne zu sehen und eigentlich will ich die wieder aber ich komme da nicht ran ohne das meine mom das merkt und das ist schon echt eklig mit den Sachen mit den die Teddys im Müll sind was kann ich nich machen ?
3 Antworten
Ich finde es ehrlich gesagt sehr verletzend, daß sie so etwas macht, denn für dich haben diese Tiere einen Wert. Außerdem ist es dein Eigentum. Meine Mutter hat auch einmal meinen Lieblingsdackel im Feuer verbrannt, nur weil ihm ein Ohr fehlte und er schon älter war. Meine Schwester hat es mir erzählt. Ich habe damals sehr geweint, weil ich ihn total mochte, gerade deswegen, weil er ein "Invalide" war. Deine Mutter hat hier falsch gehandelt, noch dazu, weil sie es heimlich gemacht hat.
Hohl die wieder raus, die armen kuscheltiere, mann kann die wachen und sag deiner Mutter, die soll dich in Ruhe lassen, du kannst machen was du willst, wenn du kuscheltiere magst magst du die eben. Hol sie bitte wieder raus die haben auch Gefühle.
Deine Mutter hatte kein Recht dazu! Eine solche Aktion ist ein Vertrauensbruch in meinen Augen. Die Teddys waren nicht nur Dein Eigentum, sondern etwas, das eine Bedeutung für Dich hat. Für mich ist das schlimm - und ich finde an sich nichts schlimm. Wenn Du kannst, hol sie Dir zurück! Steck sie in die Waschmaschine und leg sie zum Trocknen hin. Und auf Deine Mutter darfst Du zu Recht sauer sein. Sollte sie dann toben, droh mit dem Jugendamt. Ich meine das ernst: Hol Dir Hilfe von Erwachsenen! Dein Mutter handelt falsch.