Kuscheltier Bemalen/ansprayen

1 Antwort

Es kommt darauf an, aus welchem Material das Tier ist und wie haltbar die Farbe sein soll. Wenn es gewaschen werden soll, würde ich Textilfarbe dazu nehmen. Sieh Dich dazu mal in den Bastelläden um.

Dann kommt es auch noch darauf an, wie lange die Haare des Tieres sind. Bei kurzen Haaren und wenn es nicht über Jahre hinaus halten soll, kannst Du es mit Sprühlack versuchen. Ich würde an Deiner Stelle das Tier mit in einem Bastelladen nehmen und mich an Deiner Stelle beraten lassen.