Kuschelt ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 79 Abstimmungen

Ja 😍, männlich 44%
Ja 😍, weiblich 39%
Dazwischen 10%
Ne, lass mal 😬(männlich) 5%
Nein, lass mal 😒 (weiblich) 1%

20 Antworten

Ja, ich liebe körperliche Nähe ohne sexuelle Hintergedanken sehr, egal ob mit einem meiner Partner oder mit engen Freunden.

Hilfe205
Beitragsersteller

Ja, einfach so is toll ^^

Ja 😍, weiblich

Klar. Mit meinem eigenen Partner tue ich dies selbstverständlich „immer“ äußerst gerne 😊

Komplett ohne Kuscheln ist bzw. wäre das Sexualleben (einer Partnerschaft) meiner Meinung nach jedoch auch im Allgemeinen nun wirklich nicht sonderlich prickelnd :D

Ja 😍, männlich

Für mich war Kuscheln immer nur die Vorstufe von Sex. Erst im hohen Alter, als ich nicht mehr so richtig den Hengst machen konnte, lernte ich das Kuscheln zu schätzen.

Ja 😍, männlich

Aber natürlich. Es ist doch schön den Körper der Partnerin oder des Partners zu spüren. Es ist ein Gefühl der Geborgenheit

Nein, lass mal 😒 (weiblich)

Bin nicht so die kuschlige. Klar mach ich es mal gerne, aber normalerweise genieße ich ein bisschen Abstand (kann besser und freier atmen, es ist nicht zu warm etc.)